top of page
  • Info @ SHEEPERSHARING

Carsharing Stationen: Unser Startup an der Paulikirche

Aktualisiert: 13. Feb.

Wie sollen wir eine erfolgreiche Station präsentieren, wenn alle "Schäfchen" zur Arbeit sind?

Im November 2021 haben wir für das Braunschweiger "Östliche Ringgebiet" ein Zeichen gesetzt: Vor dem Wahrzeichen des Viertels, der Paulikirche, unterstützen 4 weitere SHEEPERSHARING.COM Fahrzeuge Euch mit freier Mobilität.

Im ersten Monat gab es schon 26 Fahrten, jetzt sind es regelmäßig 200 Buchungen jeden Monat.

Wir freuen uns darüber, dass Ihr unser Angebot so gut annehmt. Leider können wir Euch deshalb aber nur leere Plätze zeigen. - Stimmt nicht: ganz am Ende wartet ein Schäfchen noch auf einen Mieter.


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page